tierisch, alltäglich oder Kunst
tierisch, alltäglich oder Kunst



tierisch, alltäglich oder Kunst

  Startseite
    hallo erstmal
    Hund und Katz
    Katzengeschichten
    Rübe
    Aluette
    Coonie
    Pizzi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   My Art
   Katzenträume
   Frau von B. sagt




  Letztes Feedback



http://myblog.de/greenheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geknackt ist die Nuss

240210

Zugegebener Maßen ist es zur Zeit ein warer Balanceakt, die Stimmung zwischen den Kartzen im Lot zu halten. Gestern habe ich einen Kurzbesuch bei R.,Pizzi und Coonie gemacht, weil ich schon ein ganz schlechtes Gewissen hatte, sie alle schon ein paar Tage nicht Besucht zu haben. In Anbetracht des demotivierenden Wetters und der neuen Situation mit Rübe und Alu, bin ausnahmsweise auch froh, wenn, gerade mal keiner gekrault, gefüttert, oder anderweitig bespaßt werden möchte. Es war nur ein kurzer Besuch. Pizzi hat etwas neues gelernt. Alle, alle, Bällchen in einer zu horten. Als R. heute nach einem Bällchen, kam sie mit zwei Händen voll zurück. Pizzi hatte sie alle in einer Ecke hinnter dem Bett versteckt.

1.3.10 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung