tierisch, alltäglich oder Kunst
tierisch, alltäglich oder Kunst



tierisch, alltäglich oder Kunst

  Startseite
    hallo erstmal
    Hund und Katz
    Katzengeschichten
    Rübe
    Aluette
    Coonie
    Pizzi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   My Art
   Katzenträume
   Frau von B. sagt




  Letztes Feedback



http://myblog.de/greenheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühlingsgefühle

Mittlerweile habe ich nicht nur die Vorzüge sondern auch die Nachteile der großen Freiheit kennengelernt. ich habe auf meinen Streifzügen einen jungen Kater kennengelernt. Anfangs fand ich es amüsant jemanden zum raufen zu haben der meine Größe hat. Mittlerweile entpuppt er sich aber als echter Psycho. Meine güte so was Hormongesteuertes. Er hat mir meinen Nacken völlig aufgebissen. Ich seh aus wie ein gerupftes Huhn.

16.4.10 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung