tierisch, alltäglich oder Kunst
tierisch, alltäglich oder Kunst



tierisch, alltäglich oder Kunst

  Startseite
    hallo erstmal
    Hund und Katz
    Katzengeschichten
    Rübe
    Aluette
    Coonie
    Pizzi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   My Art
   Katzenträume
   Frau von B. sagt




  Letztes Feedback



http://myblog.de/greenheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kaputtgespielt, das arme Kätzchen

Nicht genug damit dass die kleine unter einer Entzündung des Zahnfleischrandes leidet, gegen die wir Ihr seit drei Wochen Salbe ins Maul, eben an ds entzündete Zahnfleisch auf zu tragen.Jetzt hat sie auch noch der Kater unserer Nachbarn aus lauter Begierde den Nacken komplett auf zu beißen.Sie hat zumindest wieder angefangen besser zu fressen. Es war trotz allem unumgänglich mit ihr zum Tierarzt zu fahren damit er mal einen Blick auf das ramponierte ierchen werfen kann.

Auf dem Weg zum Tierarzt traf ich den Besitzer des Katers und zeigte ihm das kleine nackte Elend. Man merkte ihm die Bestürzung echt an und er versprach diesen kleinen notgeilen Kater noch in dieser Woche sterelisieren zu lassen. Jetzt bleibt nur zu hoffen dass Pizzi nicht gedeckt worden ist denn wie wir heute erfahren haben können Kätzchen in Pizzis Alter schon läufig sein, auch wenn sich keine Anzeichen dafür erkennen lassen.

21.4.10 02:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung