tierisch, alltäglich oder Kunst
tierisch, alltäglich oder Kunst



tierisch, alltäglich oder Kunst

  Startseite
    hallo erstmal
    Hund und Katz
    Katzengeschichten
    Rübe
    Aluette
    Coonie
    Pizzi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   My Art
   Katzenträume
   Frau von B. sagt




  Letztes Feedback



http://myblog.de/greenheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anti- Agresssionstraining

Heute morgen habe ich es geschafft klein gifti mal umzupolen. Alu war wieder so drauf dass sie eigendlich jedem der ihren Weg kreuzte eine mitgeben wollte. So einfach unterm Tisch hervor. heute allerdings kam mir ganz intuitiv der gedanke es mal spieleriasch auf die Spitze zu treiben. Also ich hab sie mehr oder weniger veräppelt und daraud entstand dann ein Spiel und diese Fotos. Mich hats echt amüsiert und  hinterher habe ich mich gefragt, ob ihr leicht geistesgestöhrt anmutenden Atacken vieleich nur eine Aufforderung zum Speilen sind.

 

 image

6.5.10 05:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung