tierisch, alltäglich oder Kunst
tierisch, alltäglich oder Kunst



tierisch, alltäglich oder Kunst

  Startseite
    hallo erstmal
    Hund und Katz
    Katzengeschichten
    Rübe
    Aluette
    Coonie
    Pizzi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   My Art
   Katzenträume
   Frau von B. sagt




  Letztes Feedback



http://myblog.de/greenheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich wieder Haare

Die kleine Pizzi mußte wirklich seid sie bei uns ist schon einiges über sich ergehen lassen. Gleich zu Anfang hat sie sich verlaufen, bei Eiseskälte. Als nächstes dann Zahnfleischbehandlung und zu letzt auch noch ein sexsüchtiger Kater, der versucht hat sich ihr dermaßen auf zu drängen, dass sie schlimme Blessuren davon getragen hat. Seltsamer Weise hatte der aber trotz Allem eine so große Anziehungskraft dass sie ihm trotzdem hhinterherlief obwohl sie schon ganz ramponiert war.
6.5.10 05:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung